Re: mal wat janz anderes


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 13. September 2000 19:05:01:

Als Antwort auf: mal wat janz anderes geschrieben von sigi am 29. August 2000 23:54:04:

Halöle auch, Sigi! Komisch wochenlang keine Antwort und dann gleich zwei, sowas, Silvi und Alfred haben wohl heut nix anderes zu tun als mails und so zu fabrizieren (grins, macht aber Spaß, Alfredo!)
Paß ma obacht, ich kenn jemand, die schon mal in Bhutan war, eine ehemalige Kollegin aus meiner Reisebürozeit. Sie arbeitet immer noch in der Branche, kann Dir also beste Tips geben, falls sie nicht gerade wieder irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs ist. Kontaktiere doch mal das Reisebüro Walkabout in München, Tel 089-8341007, mit schönen Grüßen von mir.

Ois kloa? Viel Glück, und schöne Grüße aus der City of Oktoberfest
Silvia
TACV




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]