Re: Reyes-Fischer Domains umregistriert


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dariusz Kogut, Timesharemagazin am 06. August 2001 23:05:07:

Als Antwort auf: Re: Reyes-Fischer Domains umregistriert geschrieben von Jäger am 06. August 2001 22:56:26:

Bitte jetzt nicht die Pferde scheu machen!!!

Die Domain www.timesharemagazin.com ist registriert auf:
Registrant: Dariusz Kogut
Admin C: Dariusz Kogut
Tech: Puretec GmbH, Karlsruhe
Zonenverwalter: Puretec GmbH, Karlsruhe
Billing-Contact: Andreas Müller, Schlund & Partner, Karlsruhe (=Puretec)

Bedeutet dies, daß Puretec jetzt für den Inhalt meiner Seiten verantwortlich ist??? Schließlich taucht deren Name auch noch viel häufiger in den Daten auf als meiner.

Dariusz Kogut
www.timesharemagazin.de, www.timesharemagazin.com

>Stimmt nicht ganz: die domains waren schon seit Mai auf Namen von Sal Investimentos bzw. Fischer registriert (Registar= Fsicher), nur der technische Kontakt lautete auf Daniel.
>Dieser technische kontakt lautet jetzt auch auf Fischer, womit die technische Realisierung der web etc. wohl auch von Fischer übernommen wird.
>Dies ist dokumentiert.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]