der grosse bluff


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 07. August 2001 00:36:30:

boa noite.

da hat jemand eine überzeugung, und das nicht erst seit gestern. nein, monatelang, wochenlang und er vertritt diese überzeugung mit einer vehemenz, dass es zum teil beleidigend, verwegen und schon fast verfallen anhört.

es erscheinen ein, zwei beiträge, die tatsächlich einmal fakten liefern.
man erschreckt.
man wundert sich, wärmt sich rasch die füsse...

ändert man deshalb seine meinung?

man kündigt es an, nicht wahr, daniel?
man täuscht sorgen vor, öffentlich, nicht hier im forum, nein, nicht bei uns allen, woanders...
man tut, als hätte man angst.. oh... könnte es gar gefährlich werden? dann distanziere ich mich...

ist das glaubwürdig??

man schlägt sich auf die andere seite, täuscht es vor...
und weil manche leute denken, auch optisch...
eine neue registierung, ein neuer server ist wie ein neues leben, nicht wahr?
man will ja glaubwürdig sein....

ist es glaubwürdig?

wenn ich mir ein andere e-mail adresse zulege, heisst das nicht, ich bin umgezogen.. oder??

warum sollte er angst haben; sorge haben; die seiten wechseln?
mit kumpels wie peter, victor, dave und andrew gibt es immer was zu feiern und fürchten muss man dann eigentlich nichts.
ausser john vielleicht...




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]