Re: Zusammenfassung DANKE


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 07. August 2001 01:02:22:

Als Antwort auf: Re: Zusammenfassung DANKE geschrieben von LuigiFogo am 07. August 2001 00:46:59:

>
>>Für dieses Forum wäre es schön, wenn man sich wieder mehr auf die Schönheiten Cabo Verdes konzentrieren würde. Michael Fischer ist es weiß Gott nicht wert, daß die Diskussion um ihn und seine Betrügereien neuen Cabo Verde-Interessierten den Spaß an diesem Land und seinen Menschen nehmen. Denn auch auf den Kapverden stellt Michael Fischer nicht den Durchschnitt dar, sondern er ist lediglich (unrühmliche) eine Ausnahme unter vielen Hundert seriösen Unternehmen.
>>Und meine heutigen Gespräche haben eines ergeben: selten findet man ein Land, über welches man nur positive Stimmen vernehmen kann. Alle meine heutigen Gesprächspartner, die dieses Land kennen, haben die Kapverden als eine dieser Raritäten ausgezeichnet.
>>Dariusz Kogut
>>www.timesharemagazin.de
>DANKE
>wann kommen Sie uns besuchen... in Fogo gibts der scönste Vulkan der Welt... und der feurigste Wein... 14° in schatten....
>Ate logo in Cabo Verde
>Luigi


GRINS:::
und auf boavista gibt es die schönste einöde, die stillste ruhe, die dunkelste nacht und den klarsten himmel, den weissesten sand und die .. ja!!!
hin...!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]