Re: Verwechslung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dariusz Kogut, Timesharemagazin am 07. August 2001 02:11:54:

Als Antwort auf: Verwechslung geschrieben von Jens am 07. August 2001 01:20:59:

Ich glaube, auf dieser Basis ist auch ein vernünftiger Umgang in diesem Forum in Zukunft möglich. Wobei ich noch hinzufügen muß, daß ich nicht wußte, wer hinter der betreffenden Aussage steht (ich meine das mit "Kooperation").
Ein Gutes hat die Geschichte aber doch noch gehabt: Michael Fischer ist ein weiteres Stück Boden unter den Füßen weggezogen worden. Die Veröffentlichungen zu seinen Aktivitäten dürften die Zahl weiterer Opfer stark reduzieren. Und mit dem Verpächter seines Flughafenlokals hat er auch bereits Ärger. Ich könnte fast darauf wetten, daß sich Fischer bereits Gedanken macht, wie er seinen Lebensstandard weiterhin finanzieren kann. Yachten sind nicht nur in der Anschaffung Luxusobjekte. Auch der Unterhalt will finanziert sein. Mir tut nur der kleine Sohn leid. Langsam wird es Zeit, daß die Eltern in Verwahrung genommen werden und der Junge eine ruhige Familie bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Dariusz Kogut
www.timesharemagazin.de


>Herr Reyes hat doch keinen Umgang mit Herrn Ulrich G. Diese Vermutung war unangebracht. Jemand hat ihn verwechselt, und mir das falsch mitgeteilt. Ich habe das zu schnell übernommen und nicht nachgefragt, wie sicher das ist. Das war wirklich meine Schuld. Das hätte ich nicht schreiben sollen. Also was diese, und wirklich nur diese (!) Sache betrifft: Sorry Daniel.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]