Re: Zusammenfassung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von reinhard am 07. August 2001 03:58:44:

Als Antwort auf: Zusammenfassung geschrieben von Dariusz Kogut, Timesharemagazin am 07. August 2001 00:09:44:

.. mir aus der Seele gesprochen!
Aber manchmal ist es schon notwendig, den Finger auf "die Wunde zu legen" und bestimmte Sachverhalte versuchen, richtig zu stellen. Ich habe anfangs etwas schmunzeln müssen, weil einige Beteiligte den Fehler gemacht haben und Fischer als das "arme Opfer" verstanden haben. Das ist jetzt - so hoffe ich zumindest - nicht mehr der Fall.

Das Thema Fischer ist weitaus größer und umfangreicher, als viele von uns glauben...

Aber wie heist´s doch so schön: Man trifft sich im Leben immer zweimal!

gelle....?




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]