Re: Zusammenfassung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 07. August 2001 10:32:14:

Als Antwort auf: Zusammenfassung geschrieben von Dariusz Kogut, Timesharemagazin am 07. August 2001 00:09:44:

Sehr geehrter Herr Kogut,

danke für diesen sachlichen Beitrag.

Stimmt, M. Fischer stellt nicht den Durchschnitt der dort lebenden Europäer dar, aber in Cabo Verde hat sich so manch ein Schlingel versteckt. Ich erinnere an den "netten" Franzosen, der am Strand von Maio eine schöne Bungalowanlage errichtet hatte. Dann flogen seine pädophilen Machenschaften auf. Die nächsten Jahre werden nicht ganz so sonnig sein wie die auf Maio - er sitzt im Gefängnis.
Herr Fischer war nicht der letzte, dessen wahre Umtriebe zu Tage kamen.

Freundliche Grüße
Stefan







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]