Re: Zusammenfassung DANKE- reinhard


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 07. August 2001 10:49:00:

Als Antwort auf: Re: Zusammenfassung DANKE geschrieben von reinhard am 07. August 2001 04:05:04:

>dem muß ich beipflichten!!!
>Beim letzten Trip Boa habe ich mir richtig Zeit genommen und die Insel genossen!
>Boa und Antao sind für mich die "urwüchsigsten" (mein Gott, was´n Wort) Inseln. Und ich kenne sie alle eigentlich sehr gut.
>boa nuite

bom dia...
antao kenn ich NOCH nicht.. aber boavista, urwüchsig ist ein komisches aber extrem treffendes wort....
man wird zu sich selbst gezwungen und es ist eine unglaubliche reduzierung..
tja.. und da sind wir tatsächlich wieder bei den schönheiten cabo verdes gelandet.. nicht wahr?!






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]