Re: der grosse bluff - erklärung- keine provokation an daniel


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 07. August 2001 14:14:39:

Als Antwort auf: der grosse bluff geschrieben von barbara am 07. August 2001 00:36:30:

nachdem ich mittlerweile einige nachfragen diesbezüglich hatte:

ich meinte mit diesem beitrag nicht daniel sondern
vier bestimmte personen, auf deren deutlichen rücklauf ich leider noch warte..

daniel, der reagierte, meinte ich nicht und wollte ich auch nicht provozieren...

>
>da hat jemand eine überzeugung, und das nicht erst seit gestern. nein, monatelang, wochenlang und er vertritt diese überzeugung mit einer vehemenz, dass es zum teil beleidigend, verwegen und schon fast verfallen anhört.
>es erscheinen ein, zwei beiträge, die tatsächlich einmal fakten liefern.
>man erschreckt.
>man wundert sich, wärmt sich rasch die füsse...

das kann ich so stehen lassen, ausser - mit der überzeugung, da sind einige gemeint...


>eine neue registierung, ein neuer server ist wie ein neues leben, nicht wahr?
>man will ja glaubwürdig sein....
>ist es glaubwürdig?
>wenn ich mir ein andere e-mail adresse zulege, heisst das nicht, ich bin umgezogen.. oder??
>warum sollte er angst haben; sorge haben; die seiten wechseln?
>mit kumpels wie peter, victor, dave und andrew gibt es immer was zu feiern und fürchten muss man dann eigentlich nichts.
>ausser john vielleicht...

damit meinte ich übrigens auch nicht daniel...





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]