Re: Womit kann Cabo Verde Geld verdienen?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. August 2001 21:24:51:

Als Antwort auf: Re: Womit kann Cabo Verde Geld verdienen? geschrieben von Stefan am 10. August 2001 13:57:39:

hallo stefan.
ich weiss nicht, ob es überhaupt wirklich so wünschenswert wäre, den tourismus derart anschwellen zu lassen, dass der pauschaltourist so sehr angelockt würde.
du schreibst:
>>Er kann für 2.000 DEM zwei Wochen nach Cuba oder in die Dominikanische Republik reisen, all inclusive. Dort gibt es zudem eine funktionierende Infrastruktur und grüne Natur"

vielleicht bin ich zu voreingenommen..
aber ich finde genau das, was du da schreibst, ist die chance für cabo verde, seine seele zu behalten.
denn der, der eine funktionierende infrastrutur, liegen am strand neben dem kiosk und und und sucht, wird in mengen das land sicher nicht bereichern.

viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]