Re: mmmhhh


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 19. September 2000 23:34:51:

Als Antwort auf: mmmhhh geschrieben von sigi am 19. September 2000 22:34:06:

Liebe Siggi,

Deine Message an Hans gebe ich weiter. Das mit der Homepage, da muß irgend etwas bei Dir nicht stimmen, es ist nach wie vor (leider, habe noch immer nicht die Zeit gehabt noch mehr zu bastel, vor allem von dem schönen Segelschooner) die gleiche. Probiere es einfach einmal mit dem Aufrufen und danach reload. In Kürze gibt es dann auch noch eine www.alsatour.cv = endlich auf CV abgelegt.

ganz liebe Grüße, es ist ein Silberstreifen am Horizont, so daß Du auch endlich mal direkt ein Mail mit Bildern von mir bekommst - allerdings nach dem Baby

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]