Re: Fischers Webseiten geschickt verteilt.


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 11. August 2001 01:32:33:

Als Antwort auf: Fischers Webseiten geschickt verteilt. geschrieben von Angler am 10. August 2001 14:42:55:

>Die www.caboverdebusiness.com ist nur noch eine leere Hülle. Die Seiten liegen bei www.websamba.com.


:) Nein, das ist normal. www.caboverdebusiness.com ist eine Domain. Die verweist dort hin die Website gehostet ist. Bisher war das Daniel, er hatte die Website gespeichert. Das ist eine Dienstleistung von Firmen für Leute die eine Website haben. Jetzt ist die Website bei Websamba gehostet.

>Interessant die Fast-Übereinstimmung der domainnamen mit einem anderen Medikamentensammler und Immobilienhändler, ebenfalls von den Kanaren unter
>www.caboverde-business.com
>Angler

Ähhhm, ich werde jetzt nicht anfangen ohne Grund über andere Anbieter herzuziehen. Ich sehe diese Immobilien-Agenturen alle kritisch. Das sind aber im Gegensatz zu Herrn Fischer eben keine Betüger, die von Interpol gesucht werden. http://www.caboverde-business.com gehört Manfred Sander und nicht Herrn Fischer... also bitte keine Hexenjagt...


Teure Immobilien u.Ä.
www.geocities.com/kapverdeinvestment







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]