Re: ähhhm, mal langsam bitte...hey, eine ANONYME antwort


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 11. August 2001 02:05:28:

Als Antwort auf: ähhhm, mal langsam bitte... geschrieben von Jens am 11. August 2001 01:39:06:

>>VON JENS;
>>DER KANARISCH SEHR BEWANDERT IST; KOMISCHERWEISE CABO >VERDE MAG; INVESTITIONEN KRITISCH SIEHT; ZUGLEICH DAFÜR >WIRBT; WENN AUCH NICHT IN HERMIGUA; LEIDER:

boa noite!
da hat sich ja einer meiner erbarmt.. was freu ich mich...
okay, keine werbung, links...
tschuldigung.. als pc-laie mag ich nicht den richtigen ausdruck gefunden haben,
der zusammenhang mit dem text war mir klar, immerhin kenn ich ihn mittlerweile quasi auswendig...
ich weiss, dass du eben nicht!! willst, dass die leute kleine wohnungen in cv für überteuertes geld kaufen!!
aber: WAS willst du denn???
und warum soll ich langsam machen????
ich versuche hier weiterzukommen, lese, hab die kanaren und nicht nur die auf und ab telefoniert.
und alles was geschieht... einige leute hängen sich verbal aus dem fenster und andere reden vernünftiges aber ohne ein gesicht zu haben, nämlich anonym...
meine adresse ist bekannt, mails sind immer willkommen und wenn ich was sage und andere mit der verbalkeule draufhauen wollen.-.- bitte...
wenn jemand mich fragt, bekommt er eine antwort.
aber die, die was zu sagen hätte, vielleicht.. die schweigen...

die freunde aus mindelo sind mir bekannt..
der angler, der jäger, der tester....
mittlerweile..
nur der gute jens versteckt sich hinter seiner http. nummer.. und das ärgert mich!
weil es hier um fragen geht.. und nicht um bisse, schläge oder dergleichen!!

meine fragen bleiben bestehen...

dennoch danke für eine - immerhin.. - reaktion




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]