Re: Fischers Webseiten geschickt verteilt. JENS WENN ER SO HEISST:::


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 11. August 2001 02:11:30:

Als Antwort auf: Re: Fischers Webseiten geschickt verteilt. geschrieben von Jens am 11. August 2001 01:32:33:

HALLO JENS::: EINIGE FRAGEN; DIE ICH WIEDER NICHT BEANTWORTE BEKOMME???

>>Die www.caboverdebusiness.com ist nur noch eine leere Hülle. Die Seiten liegen bei www.websamba.com.
>
>:) Nein, das ist normal. www.caboverdebusiness.com ist eine Domain. Die verweist dort hin die Website gehostet ist. Bisher war das Daniel, er hatte die Website gespeichert. Das ist eine Dienstleistung von Firmen für Leute die eine Website haben. Jetzt ist die Website bei Websamba gehostet.

DASS DU AUCH IN PC MACHST WUSSTE ICH NOCH NICHT:: ICH LERNE:::

>>Interessant die Fast-Übereinstimmung der domainnamen mit einem anderen Medikamentensammler und Immobilienhändler, ebenfalls von den Kanaren unter
>>www.caboverde-business.com
>>Angler
>Ähhhm, ich werde jetzt nicht anfangen ohne Grund über andere Anbieter herzuziehen. Ich sehe diese Immobilien-Agenturen alle kritisch.

GIBT ES KEINEN GRUND??? WARUM SIEHST DU SIE KRITISCH??? WELCHE SIEHST DU NICHT KRITISCH ODER SIEHST DU ALLE KRITISCH??

Das sind aber im Gegensatz zu Herrn Fischer eben keine Betüger, die von Interpol gesucht werden.

NICHT ODER NOCH NICHT??


http://www.caboverde-business.com gehört Manfred Sander und nicht Herrn Fischer... also bitte keine Hexenjagt...

UND DER IST SAUBER; JA??

GRINS:: JAGD MIT D::::
WILLKOMMEN IM CLUB:::
>
>Teure Immobilien u.Ä.
>www.geocities.com/kapverdeinvestment

DAS WISSEN WIR SCHON:::DANKE:::
GRUSS; BARBARA





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]