Re: ähhhm, mal langsam bitte.. frage an jens...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 11. August 2001 10:52:40:

Als Antwort auf: Re: ähhhm, mal langsam bitte.. frage an jens... geschrieben von barbara am 11. August 2001 03:53:05:

>verrat mir bitte.. warum willst du das nicht??
>willst du die leute schützen??
>oder willst du cabo verde schützen?
>oder beides???
>sagt dir cabana etwas?????????


Ich dachte das hatten wir schon. Ich finde den Hype um Kap Verde bizarr. Der Hype hat wohl auch Fischer angezogen. Meine Intention war es in erster Linie die "Investoren" zu schützen. Ich wurde auf Kap Verde aufmerksam, weil hier in Spanien ein regelrechter Hype aufgebaut wird. Ich sehe das sehr kritisch. Cabana sagt mir nix.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]