Re: ähhhm, mal langsam bitte...hey, eine ANONYME antwort


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 11. August 2001 11:13:28:

Als Antwort auf: Re: ähhhm, mal langsam bitte...hey, eine ANONYME antwort geschrieben von barbara am 11. August 2001 02:05:28:

Hallo,

>da hat sich ja einer meiner erbarmt.. was freu ich mich...
>okay, keine werbung, links...

Ja, und die Links stehen als Beispiel für das was oben im Text steht. Scheint so, als müsste ich das noch deutlicher machen. Meine Website habe dies bezüglich etwas geändert. Ich habe noch was über die Links geschrieben, damit klar ist das ich hier keine Werbung mache.

>ich weiss, dass du eben nicht!! willst, dass die leute kleine wohnungen in cv für überteuertes geld kaufen!!

Genau das. Vor allem nicht, weil sie glauben damit eine gut Investition zu machen. Bei den Preisen die diese Anbieter haben ist das eine schlechte Anlage.

>nur der gute jens versteckt sich hinter seiner http. nummer.. und das ärgert mich!
>weil es hier um fragen geht.. und nicht um bisse, schläge oder dergleichen!!
>meine fragen bleiben bestehen...
>dennoch danke für eine - immerhin.. - reaktion


Ich beantworte deine Fragen gerne hier im Forum. Wiso soll ich dir unbedingt eine Mail schicken?







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]