Re: Fischers Webseiten geschickt verteilt. JENS WENN ER SO HEISST:::


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 11. August 2001 13:31:35:

Als Antwort auf: Re: Fischers Webseiten geschickt verteilt. JENS WENN ER SO HEISST::: geschrieben von Jens am 11. August 2001 10:48:16:

>>>Ähhhm,

JAAA??

ich werde jetzt nicht anfangen ohne Grund über >>andere Anbieter herzuziehen. Ich sehe diese Immobilien->>Agenturen alle kritisch.
>>GIBT ES KEINEN GRUND??? WARUM SIEHST DU SIE KRITISCH??? >WELCHE SIEHST DU NICHT KRITISCH ODER SIEHST DU ALLE >KRITISCH??
>Ich sehe alle mir bekannten Anbieter kritisch, darum habe ich doch meine Website erst gemacht.

WAS MACHST DU???

Schaut auch mal die Preise an ... egal bei wem ...

DAS IST RICHTIG: WAS ABER SOLL JEMAND MACHEN;D ER AUF CABO VERDE LEBEN MÖCHTE:: ?? ZELTEN; GRUND KAUFEN; ZUHAUSE BLEIBEN? IMMOBILIEN WOHER? ODER PRIVAT VOR ORT??


Die wollen teure Immobilien verkaufen, und tuen deswegen so als werden die Kap Verden boomen.

ZUSTIMMUNG:::


Schnell zugreifen, sonst ist alles weg...

ZUSTIMMUNG:

>>>Das sind aber im Gegensatz zu Herrn Fischer eben keine >>Betüger, die von Interpol gesucht werden.
>>NICHT ODER NOCH NICHT??

>Ich verdächtige Niemanden ohne Grund. Herr Fischer wurde von Interpol gesucht, und kam im Fehrnsehen...

NICHT WURDE:: WIRD:::
UND DAS TV_SPECIAL WAR OBERFLÄCHLICH:::

Fischers Website ist besonders dubios: keine konkreten Angebote, ... Ich will jetzt nicht ohne Grund in so harter weise über jeden Immobilienhändler herziehen. Es ist ein Unterschied ob man Immobilien verkauf die es gar nicht gibt, oder ob mann Immobilien die es anscheindend gibt teuer verkauft.

ZUSTIMMUNG:::

>
>>>http://www.caboverde-business.com gehört Manfred Sander >>und nicht Herrn Fischer... also bitte keine Hexenjagt...
>>UND DER IST SAUBER; JA??

>Weiss ich nicht. Sieht aus wie ein normaler deutscher Makler in Spanien mit stolzen Preisen, das gibt es hier wie Sand am Meer. Was Kap Verde betrifft ist er aber sehr aktiv, seine agressive Werbung war eigentlich der Auslöser für meine Website, nicht Herr Fischer. Das die Sache mit Fischer zur gleichen Zeit hochkam war Zufall.


OKAY:: ALLERDINGS SOLLTEST DU DEUTLICHER HERVORHEBEN; DASS DU NICHT WIRBST; DASS DU IHN NICHT UNTERSTÜTZT; DENN DIE LINKS WIRKEN SO; ALS WOLLTEST DU SAGEN; ALLE INVESTOREN; ACHTUNG; VORSICHT SO UND SO IST DAS; FISCHER IST DER BETRÜGER ALSO GUCKT EUCH DAS DOCH AUCH MAL AN:::DIE SIND BESSER:::
DU WIRBST NICHT; ABER ES IST FÜR EINEN LAIEN WIE MICH BEI BESUCH DEINER SEITE NICHT DEUTLICH; DASS DU AUCH VON DEN BEIDEN ABRATEN WÜRDEST:::


SORRY::
GRUSS; BARBARA DIE AUF ANTWORT HOFFT:::





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]