Re: ähhhm, mal langsam bitte.. frage an jens...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 11. August 2001 17:11:54:

Als Antwort auf: Re: ähhhm, mal langsam bitte.. frage an jens... geschrieben von barbara am 11. August 2001 13:26:59:

>Der Hype hat wohl auch Fischer angezogen.
>ICH VERMUTETE EHER; DASS DER WEG MUSSTE; VON DEN KANAREN::

Ja, klar. Aber er ist nicht nach Südamerika, oder nach Asien. Wiso? Weil CV auf den Kanaren ständig beworben wird - Kanaren der Zukunft :) in 5 Jahren lol :) Da hat er sich wohl gedacht, guter Platz. Noch mehr solche Leute werden folgen... sicher

>HYPE KRITISCH WAS INVESTITIONEN ANGEHT; ZUSTIMMUNG::
Ich rede nur davon, wenn ich von "Hype" schreibe. Ich war nie in CV, ich habe nur die agressive Immobilien-Werbung bemerkt (z.B. Kanarische Rundschau, Manfred Sander, Infoabende zu CV, ...). Es wollten auf einmal auch lauter Leute in meinem Umfeld nach CV, weil das ja bald sooo boomt :) ... darum meine Website.


>> Cabana sagt mir nix.
>>WIRKLICH NICHT??

Nein. Ich habe gerade mit Google gesucht. Es gibt cabana.de, cabana.net - davor noch nie was davon gehört. Keine Ahnung was du meinst, oder willst...

Ich werde mich nun etwas zurückhalten. Ich wollte anfangs eigentlich nur vor diesem "Hype" und dieser "Werbung" schreiben, ich habe keine Zeit und Lust hier alles mögliche aus zu diskutieren. Es ist ja eher Zufall das ich hier bin, zufällig war meine Website gerade fertig, als die Sache mit Fischer hoch kam. Sofern das Thema "Investoren" nun fertig ist, trete ich nun etwas kürzer. Meine Website wird aber weiter auf dem Laufenden gehalten: Thema Hype & dubiose Werbung, "Investoren", Immobilien ...






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]