Glatter schiffbruch von Tussi 2


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Tussi 1 am 16. August 2001 12:15:14:

Als Antwort auf: Re: schiffbruch geschrieben von Tussi 2 am 16. August 2001 01:38:30:

>Ganz Wichtig.
>Unbedingt melden. Darf mir nicht entgehen.
>Ähemm äh bla usw. Find ich nicht gut. usw

Hallo Tussi,

Du machst mit Deinem Beitrag Deinem Namen ja echte Ehre, was??
Kann Dir nur wünschen, dass Dein Beitrag und Dein Name nur so oberflächlich wirken und Dein wahres Ich sehr viel mehr Tiefgang hat!
Und vielleicht auch Herz, um zu verstehen, dass es sowas wie Zuneigung gibt, sowas wie Sorge, und sei es auch nur um die Natur...
Apropos Herz... Courage,
etwas mehr Courage hoffe ich doch auch, nicht so feige, denn es gibt hier tatsächlich Leute, die alles unter ihrem Namen schreiben..
und dazu stehen können... auf die Gefahr hin, dass irgendwelche Tussis mit der Nummer 2 etwas kommentieren müssen...
Aber das ist nicht wichtig.

Schade, dass die deutschen Tussis so wenig denken, sonst wäre vielleicht aufgefallen, dass es in diesem Forum Menschen gibt, die solche Fragen wie Du ernsthaft stellen,und eben nicht aus dem Drang heraus, präsent zu sein, sondern vielleicht, weil es Inseln gibt, die sie als besonders wichtig empfinden, die ihnen am Herzen liegen.
Oder vielleicht auch Themen.

Aber es wäre vermutlich zu viel verlangt, darüber nachzudenken, denn so ein rasches hingerotztes Urteil tut ja auch mal richtig gut, nach so einem Tag in Deutschland, nicht wahr?

Es gibt übrigens auch Foren zur Agressionsbewältigung, solltest Du mal versuchen...
Und:
Übrigens gibt es auch männliche Tussis... Nicht wahr?? *g*






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]