Re: Wer a sagt muss nicht b sagen !!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 16. August 2001 16:59:36:

Als Antwort auf: Wer a sagt muss nicht b sagen !!! geschrieben von Peter (der Betrogene) am 16. August 2001 16:19:43:

>Toll finde ich das Oberste Gericht in CV. Die können einen >unschuldig sprechen. Ist echt wahr!!!
>Die sagen nicht nur "keine Auslieferung", die sagen gleich
>"Du bist unschuldig". Die geben einem das sogar noch >schriftlich. Man kann dann weltweit seine Unschuld >beweisen, zeigt nur das Urteil her und ist erwiesenermaßen >UNSCHULDIG.


Soviel zum Thema afrikanische Bananenrepubliken... Ja, das ist eine tolle Leistung. Die internationalen Ganoven hier auf den Kanaren werden es erfreut zu Kenntnis nehmen. Wenn ein Land gegen solche Leute nicht vorgeht, aber es in Spanien immer schwieriger für diese Personen wird, wandern die halt aus. Vermutlich ist Herr Fischer sowiso nur eine Art "Strohmann" für eine größere Truppe. In jedem Fall ist es so, wenn gegen Leute wie Ihn nichts getan wir kommen noch mehr... Timesharer z.B. wandern wie Heuschrecken dorthin, wo man mit Immobilien vermutlich noch Geld machen kann. Ergo wird es toll in Caboverde. Die Timesharing-Betrüger und Andere haben nun neben Malta auch Caboverde im Auge. Herzlichen Glückwunsch!

Touristen können sich dann bald darauf gefasst machen am Strand mit "Gewinnspielen" belästigt zu werden. Jeder gewinnt, und hat doch verloren. Bestenfalls seine Zeit, schlimmstenfalls sein Geld. Caboverde wird auch verlieren. Touristen auf den Kanaren haben sich in der Vergangenheit sehr über Timesharing-Werbung aufgeregt.
Das macht sich gut in der zukünftigen Werbung: "Geheimtip - Caboverde (leider schon jetzt inkl. Timesharer und anderer Ganoven)" Und noch ein Hinweis vom Reiseveranstalter: Bitte warnen Sie keine anderen Touristen vor diesem Timesharing-Betrug, die Täter neigen in solche Fällen zur brutaler Gewalt."


Und was haben die Kanaren noch im Angebot: JA! Banden von Taschendieben. Die gehen auch dorthin wo der Tourismus gut funktioniert, und die Polizei nichts tut. Von wegen arme Einheimische die Hosen klauen, nein in Zukunft hat man dann professionelle Diebe, die Tausend DM am Tag verdienen und gleich in Drogen umsetzen. Nochmals: Herzlichen Glückwunsch!






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]