Re: Wer a sagt muss nicht b sagen !!! - jens


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 16. August 2001 21:15:09:

Als Antwort auf: Re: Wer a sagt muss nicht b sagen !!! geschrieben von Jens am 16. August 2001 16:59:36:

hallo jens,
überraschung... du bist ja doch nochmal da....;-)

>>Toll finde ich das Oberste Gericht in CV. Die können einen >unschuldig sprechen. Ist echt wahr!!!
>>Die sagen nicht nur "keine Auslieferung", die sagen gleich
>>"Du bist unschuldig". Die geben einem das sogar noch >schriftlich. Man kann dann weltweit seine Unschuld >beweisen, zeigt nur das Urteil her und ist erwiesenermaßen >UNSCHULDIG.

ich glaube nicht wirklich, dass es an dem ist, denn meines wissens gibt es unterschiedliche handhabungen im gesetzesbereich von cabo verde.
es gibt das eine gericht, welches sich um schuldfragen und anderes kümmert sowie das oberste gericht, was eben nur nach sachlage urteilt (bitte berichtige mich alfred, wenn ich es falsch wiedergebe.. dank..., heisst, in fischers fall um ausweisung oder eben nicht...
unschuldig sprechen kann man nur, wer als schuldig angezeigt wurde. und da fischer sich offiziell in cabo verde (NOCH?) nichts hat zu schulden kommen lassen, war er dort nicht angeklagt.
interpol, drei deutsche gerichtsschaften - die suchen ihn, doch cabo verde ist cabo verde und da kein auslieferungsvertrag mit deutschland besteht - warum sollen sie einen vermeintlich "nicht angezeigten" ausweisen?
zumal das presserummel gäbe... und der nicht so glücklich aufgenommen würde, in einem land, was versucht touristisch auf die beine zu kommen.

>
>Soviel zum Thema afrikanische Bananenrepubliken...

EINWAND::: WENN DU CABO VERDE BESUCHST; WIRST DU FESTSTELLEN;DASS VON BANANENREPUBLIK NICHT DIE REDE SEIN KANN::::--)

Ja, das ist eine tolle Leistung. Die internationalen Ganoven hier auf den Kanaren werden es erfreut zu Kenntnis nehmen. Wenn ein Land gegen solche Leute nicht vorgeht,

ES GEHT GEGEN DIESE LEUTE NICHT VOR; WEIL IN DEM LAND SELBST NOCH NICHTS GESCHEHEN IST:::
WENN FISCHER MORGEN IN CABO VERDE EINE ALTE FRAU ÜBERFÄLLT; SIEHT DAS ANDERS AUS:::
SO ABER IST ER GESUCHT; VON ANDEREN STAATEN; NICHT ABER IN CABO VERDE:
DIE GANOVEN VON DEN KANAREN WERDEN ES NUR SO LANGE GUT HABEN; AUF CABO VERDE; SO LANGE SIE SICH BENEHMEN:
UND WENN FISCHER ZUM BEISPIEL NUN WIRKLICH EINE KLAGE GEGEN DAS FLUGHAFEN_RESTAURANT ANSTREBT; GEGEN EINHEIMISCHE: SO WIRD ES IHM SO LANGE NICHT MEHR SO GUT GEHEN:
ZUMAL ER MEINES WISSENS OHNEHIN NICHT MEHR VIEL ZEIT HAT UND IN DER ZEIT DOCH DAFÜR SORGEN SOLLTE; DASS ER SEINEN VERMEINTLICH GUTEN LEUMUND BEHÄLT:::

aber es in Spanien immer schwieriger für diese Personen wird, wandern die halt aus. Vermutlich ist Herr Fischer sowiso nur eine Art "Strohmann" für eine größere Truppe.

VERMUTLICH???????
ERWIESENERMASSEN; LIEBER JENS.-
UND DU MÜSSTEST AUCH WISSEN; WELCHE GRÖSSERE TRUPPE DAHINTERSTECKT: ODER SOLL ICH DIR DIESMAL EINEN TIP GEBEN???

DU ERSTAUNST MICH; DACHTE ICH DOCH; DU HÄTTEST MEHR WISSEN AUF LAGER ALS DIE MEISTEN HIER:::


In jedem Fall ist es so, wenn gegen Leute wie Ihn nichts getan wir kommen noch mehr...

DAS IST NATÜRLICH EIN REIZ; JA:: ABER MAN KANN DEM JA DOCH LANGFRISTIG ENTGEGEN ZU WIRKEN VERSUCHEN

Timesharer

STOP; NICHT JEDER TIMESHARER IST AUTOMATISCH VERBRECHER:::

z.B. wandern wie Heuschrecken dorthin, wo man mit Immobilien vermutlich noch Geld machen kann. Ergo wird es toll in Caboverde. Die Timesharing-Betrüger und Andere haben nun neben Malta auch Caboverde im Auge. Herzlichen Glückwunsch!

ICH HOFFE; DASS DAS AUFGRUND DER INFRASTRUKTUR NOCH SO LANGE AUF SICH WARTEN LÄSST; DASS EINIGE AUF DIE IDEE KOMMEN; ETWAS ZU TUN:::
ABGESEHEN DAVON LÄGE DAS JA AUCH NAHE _ NICHT WAHR??
BEI EINER GEBALLTEN FORM VON INSIDER_WISSEN HIER IM FORUM; KÖNNTEN VIELLEICHT DIE EIN ODER ANDEREN ANONYMEN WISSENDEN IHR WISSEN MIT DEN OFFIZIELLER WISSENDEN ZUSAMMEN TUN UND DANN KÖNNTE MAN SICH GEMEINSAM BEWEGEN::
ABER DAS IST MANCHEM NOCH IMMER UNANGENEHM; NICHT WAHR??


>Touristen können sich dann bald darauf gefasst machen am Strand mit "Gewinnspielen" belästigt zu werden. Jeder gewinnt, und hat doch verloren. Bestenfalls seine Zeit, schlimmstenfalls sein Geld. Caboverde wird auch verlieren. Touristen auf den Kanaren haben sich in der Vergangenheit sehr über Timesharing-Werbung aufgeregt.

DU MALST DERART DÜSTERE BILDER; DASS MEIN HERZ BLUTET: IM ERNST: ICH HOFFE; DASS ES NICHT SO WEIT KOMMT:
ICH MÖCHTE NICHT; DASS CABO VERDE VERLIERT; WEIL JEDER; DER MIT OFFENEN AUGEN UND OFFENEM HERZEN DORT HINREIST; EIGENTLICH NUR GEWINNEN KANN: DAS DARF NICHT VERLOREN GEHEN:
UND ANSTATT HIER FLEISSIG GLÜCKWÜNSCHE AUSZUSPRECHEN UND DEIN BEDAUERN AUSZUDRÜCKEN WÄRE ES DOCH NE GUTE IDEE; WENN MAL LANGSAM BEWEGUNG IN DIE SACHE KÄME; ODER NICHT??????
VIELLEICHT BIN ICH ZU SEHR IDEALIST: ABER DENNOCH DENKE ICH; MAN KANN VERSUCHEN ETWAS ZU ÄNDERN; WENN MAN ES MÖCHTE:

>Das macht sich gut in der zukünftigen Werbung: "Geheimtip - Caboverde (leider schon jetzt inkl. Timesharer und anderer Ganoven)" Und noch ein Hinweis vom Reiseveranstalter: Bitte warnen Sie keine anderen Touristen vor diesem Timesharing-Betrug, die Täter neigen in solche Fällen zur brutaler Gewalt."
>

BEISPIEL??? MEINST DU EINEN GEWISSEN HERRN RERICHA?????
DER WAR DOCH NICHT NUR TOURIST; ODER???

>Und was haben die Kanaren noch im Angebot: JA! Banden von Taschendieben. Die gehen auch dorthin wo der Tourismus gut funktioniert, und die Polizei nichts tut. Von wegen arme Einheimische die Hosen klauen, nein in Zukunft hat man dann professionelle Diebe, die Tausend DM am Tag verdienen und gleich in Drogen umsetzen.

Nochmals: Herzlichen Glückwunsch!

EINE FRAGE NUR:: WIE HÄLTST DU DAS AUS; IN DIESEM SODOM UND GOMORRHA; IN DIESEM ELENDIGEN ABGRUND VON BETRUG UND KRIMINALITÄT????







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]