Re: Wer a sagt muss nicht b sagen !!! An Peter


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 16. August 2001 21:33:10:

Als Antwort auf: Wer a sagt muss nicht b sagen !!! geschrieben von Peter (der Betrogene) am 16. August 2001 16:19:43:

Lieber Peter. :-)

Zum ersten habe ich mich sehr gefreut, endlich wieder einen Beitrag zu diesem Thema hier im Forum vorzufinden.
Als ich dann bis unten vorgedrungen war, bei Deinen Zeilen, wusste ich dann nicht mehr recht, ob ich hier ein zweites Mal heute auf den Arm genommen werde, oder eben nicht...
Hab Dank...
Ich erlaube mir zu kommentieren... und würde mich freuen wenn "mail-kommt-bald-nach" nachkommen würde...

>ich habe lange nichts von mir hören lassen, irgendwie waren meine Beiträge ja nicht so erwünscht.

EINSPRUCH:::
SIE WAREN GEWÜNSCHT; WURDEN VON EINIGEN KOMMENTIERT; SCHÖN WÄRE NUR GEWESEN;WENN MAN OFFIZIELL EINEN ANSPRECHPARTNER GEHABT HÄTTE:: PETER IST DOCH VIEL SCHÖNER UND WOHLKLINGENDER ALS "EIN BETROGENER":::
JENS ZUM BEISPIEL HEISST JA AUCH GAR NICHT JENS UND IST ANONYM; ABER MAN KANN WENIGSTENS SO TUN ALS OB::: :-))


Habe hier im Forum geklagt und geheult, voller Wut und Zorn.

UND _ ICH SPRECHE NATÜRLICH NUR FÜR MICH _ HÄTTE GROSSES INTERESSE AN MEHR HINTERGRÜNDEN:::


>Eigentlich, so weiß ich es, nimmt man das Wort "Forum" im lateinischen bei seiner Bedeutung, diskutiert man in einem solchen öffentlich. Hier kann also jeder seine Meinung ablassen. Ich habe sie alledings immer recht offensiv vertreten. Sorry, aber so bin ich, gerade bei diesem heiklen Thema.

IN DEM MOMENT; IN DEM MAN SELBST BETROFFEN IST; IN EINER SITUATION STECKT; IST ES SCHWER; EMOTIONEN ZURÜCKZUHALTEN:
UND INSOFERN HALTE ICH EIN ZORNIGES SCHREIBEN FÜR NACHVOLLZIEHBAR;
ES GAB SICHER NOCH EINIGE BEITRÄGE VON NICHT _ SO _ SEHR _ BETROFFENEN; DIE LETZTLICH GENAUSO EMOTIONAL WAREN _ WENN NICHT GAR NOCH SEHR VIEL AUSFALLENDER:::


>Auch wenn ich mich gezwungen habe, ruhig zu bleiben, so habe doch die Beiträge verfolgt.

SOSO:::??!!

>Sehr interessant finde ich zu beobachten (nur Meinungen im Bezug auf Fischer und Daniel), wie sich manche Meinungen verschieben und verändern, vermischen und verfärben.

NICHT WIRKLICH:::
INTERESSANT IST ES ALLEMAL; RICHTIG::
ABER ES MUSS IN FRAGE GESTELLT WERDEN; WER VORGIBT MEINUNGEN ZU HABEN; WER SIE HAT ODER WER SIE MAL SO UND MAL SO HAT:::
DIE ENTWICKLUNG JEDENFALLS IST SPANNEND:: DAS IST WOHL WAHR::
GENAUSO WIE DIE LEUTE DANN PLÖTZLICH IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDEN; VOM JENS ALIAS::: VON JÄGER; ANGLER; REINHARDT UND CO::: ABER KAUM IST DEIN BEITRAG HIER; DA TAUCHT DER ERSTE SCHON WIEDER AUF:::
(TAUCHER:: DAS HÄTTE DOCH AUCH NOCH WAS:: ODER??? )


>Meine Meinung (keiner will sie wissen, aber jeder kennt sie
PROTEST:: WOHL::::
) war gut. Das meine ich jetzt nicht "gut wie "toll" sondern "gut" wie "nicht böse". Will sagen, hab nur Gutes gewollt, etwas davon auch, wie ich glaube erreicht.

MIT SICHERHEIT _ AUCH DAS INTERESSE EINIGER LEUTE; DIE EINIGES MEHR WISSEN WOLLTEN; WENN ES IRGENDWIE NUR MÖGLICH WÄRE::

>Denn: Nur belehrt von der Wirklichkeit, können wir die Wirklichkeit ändern.

ZUSTIMMUNG:::

>Leider nimmt diese "Akte" ein solches Ausmaß an, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ich bekomme fast täglich neue Infos, die mir nicht gefallen.

MEINE "AKTE" LIEGT HINTER MIR UND IST SCHON GROSS:: ICH HÄTTE SIE GERN NOCH GRÖSSER::
WAS GEFÄLLT DIR NICHT??? WAS FÜR INFOS????

>Toll finde ich das Oberste Gericht in CV. Die können einen unschuldig sprechen. Ist echt wahr!!!
EINSPRUCH::::

DAS SAGT FISCHER:: NICHT MEHR UND NICHT WENIGER JEMAND ALS FISCHER:::
WIE VIEL GLAUBWÜRDIGKEIT WOLLEN WIR IHM ZOLLEN???

>Die sagen nicht nur "keine Auslieferung", die sagen gleich
>"Du bist unschuldig". Die geben einem das sogar noch schriftlich. Man kann dann weltweit seine Unschuld beweisen, zeigt nur das Urteil her und ist erwiesenermaßen UNSCHULDIG.

SIEHE BEITRAG ZU JENS:::
DAS OBERSTE GERICHT HAT NICHT "UNSCHULDIG" GESPROCHEN;DA IN CABO VERDE (NOCH) KEIN ANKLÄGER DA WAR:::
DAS GERICHT HAT NUR DIE AUSLIEFERUNG GEPRÜFT:::
WAS NICHT EINHERGEHT MIT UNSCHULDIG:::
DENN WER SO UNSCHULDIG IST; WIRD KAUM VON PARIS BIS DEUTSCHLAND PER INTERPOL GESUCHT:::

>---Wenn deutsche Richter manchmal nicht weiter wissen, dann rufen sie eben das Oberste Gericht (es liegt in der zweiten Etage
HM????
) von CV an und fragen um Rat. Die faxen dann eben das Unschuldig-Formblatt durch.( Anm. des Autors "Ich mache mich hier NICHT über das Gericht lustig")

IST ABER LUSTIG::: DIE VORSTELLUNG HAT WAS::::


>Gut finde ich auch, das Daniel seine Empfehlungen (isjanurwebung) gecancelt hat. Warum hat er das getan? Fischer ist doch noch immer unschuldig.

TJA:::


>Zu spät: Mein Misstrauen ist zu lange und zu gut genährt worden.

KANN ICH GUT VERSTEHEN:: BEZÜGLICH DIESES THEMAS IST MAN SEHR SCHNELL VOLLER FRAGEN; WEM MAN NOCH TRAUEN DARF UND WEM NICHT:
ICH FÜR MICH TRAUE DIESBEZÜGLICH NUR ZWEI PERSONEN:

>Außerdem muss ich mal das ganze Forum loben.

OHA:::

Ich finde das Niveao eher sehr hoch angesiedelt. Unter hohem Niveao verstehe ich auch Meinungen, die frei von der Leber weg ausgedrückt werden. Aber wenn ich ehrlich bin, lobe ich nur das ganze Forum, damit meine besondere Zuneigung zu Barbara nicht sofort auffällt.
>Ja, DIE Barbara.

HMPF:: DANKE...

>Nicht weil sie in Sachen Meinungsbildung ähnlich veranlagt ist wie ich, nein, weil es ein absoluter Ober-Genuss (Maxi-Ausführung) ist, Ihre Beiträge zu inhalieren. Sie versprühen etwas Weltoffenes, Reines, und das mit Charme.
>Auf meiner Skala von von 1-10 erreicht sie TILLT. Tillt wie WOW !!! ( Habe ich das geschrieben??? )
>Das meine ich übrigens ernst !!!
>Ich schließe für heute
>HUUUUUUUPP, für alle die eingenickt sind.

SEHR WACH....


HERZLICHE GRÜSSE ZURÜCK;
BARBARA VERLEGENER WEISE





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]