Re: Erregte Gemüter ??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo mit asche auf der Kopf am 21. August 2001 03:04:16:

Als Antwort auf: Erregte Gemüter ?? geschrieben von Dirk am 20. August 2001 15:59:56:

Boa Noite Dirk,

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich aufgrund meiner unregelmaigen Besuche dieses Forums nicht unbedingt das Recht, mich diesbezuglich zu auern ... aber trotzdem empfinde ich den Ton als etwas rauh .

---Da hast du recht, und ich entschuldige mich bei alle teinhemer des forum... in die hitze macht man manchmal dinger die mann später bereut....

Naturlich gab es in der Vergangenheit ein Thema, welches die Gemuter aufgeheizt hat ... aber jetzt konnte doch eigentlich wieder etwas Ruhe einkehren, oder?

!!!!!! Keine Kritik !!!!!! Ist nur ein Vorschlag !!!!!!

---Total damit einverstanden...

Denkt daran,

die meisten, die sich hier im Forum mehr oder weniger regelmaissg aussern, haben eines oft gemeinsam:

Wir alle haben unser Herz an die "vergessenen Inseln des Atlantik" verloren.

-----Leider nicht so vergessen.. gerader in diese moment...

Obwohl die Grunde dafur unterschiedlich zu sein scheinen, sind die Beweggrunde unserer Faszination fur Cabo Verde so verschieden nicht.

Trotzdem durfen unsere Meinungen zu bestimmten Themen auseinandergehen ... das ist auch gut so. Und jeder vertritt seine Meinung ... das ist auch gut so.

Doch vergest nicht, (fast) niemand, der sich hier aussert, mochte etwas negatives auf diese Inseln zukommen sehen.

Niemand, ausser vielleicht ein paar "schwarzen Schafen", die bereits entdeckt und verbannt wurden.

Jeder von uns macht sich seine Gedanken und naturlich weichen die voneinander ab. Doch wir machen uns diese Gedanken aus den gleichen Grunden.

Wir alle haben doch die Herzlichkeit der Caboverdians kennengelernt ... packen wir doch zumindest einen Teil davon wieder hier ins Forum !


Danke das du uns daran errinerst..... aber manchmall geht der temperament durch... wass in moment hier passiert macht mir sehr grosse sorgen.... ich hatte vielen hofnung an die neue Regierung gelegt.. und dann... neue 4 Sterne Hotel in Boavista.. Praia de Chave... immer noch in Boavista ein Hotel.. Marine Club... verbieten der zutritt an die Caboverdianer... auf Maio ist entschieden worden dass der alte projekt eine Zement produktion zu etablieren... würde wegen der Touristische zukunft von Maio aufgegeben....

Ich bin sehr traurig... wütend... entäusch...

Ein einzige hoffnung schimmer Germano Almeida, autor von „Das Testament des Herrn Napumoceno“... aber nicht nur.. hat in eine Artikel in La Semana über diese problemen geschrieben.. und verlangt eine Nationale Überlegung über der Tourismus in Cabo Vrde er prangert die APARTHEID politik betrieben, mehr oder weniger offen, von manche von Europäer betriebene Hotels.....

Es wäre schon ein SOLIDARISCHE tun wenn die Forum teilnehmer, in Caboverdianische geführte Hotel oder Pensionen ihre Urlaub verbringen würden...


So ich grüsse euch alle...

Ate Logo in Cabo Verde

Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]