Re: An Luigi, den glücklichen Apple-Fan!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von MAC und LuigiFogo am 22. August 2001 22:46:08:

Als Antwort auf: An Luigi, den glücklichen Apple-Fan! geschrieben von Dirk am 21. August 2001 15:15:10:

>Hallo Luigi,
>tja, ich habe schon öfter gehört, daß der MAC ein zuverlässiger Kamerad sein soll. Doch bis jetzt war ich zu feige, umzusteigen. Ich habe halt sehr viel Zubehör für die andere Variante der EDV ... und der MAC ist eindeutig teurer als der Normalo-PC ... ein nicht zu verachtendes Argument!
>Grüße
>Dirk

Hallo Dirk....
wass heist teur... wenn du ein MAC kaufst.. hast du eine volgestaltete System Kooerente Computer, nicht nur Text, Aber Musik, Grafik... etc etc, alles schon drin..., PC sind zum ersten blick Billiger... dann, um eine änhliche Eingebaute Funkionalität wie bei MAC zu haben.., fängt dass Plug und PRAY... dann verliert mann 1/2 wochen... um wirklich anfangen zu Arbeiten... und dann fangen die problemenen mit MICROSOFT... na Ja du kennst die berühmnten.. Meldung ".. Sie haben die Maus bewegt... Starten Sie der Computer erneut..."...

Mit ein MAC kann ich alle FILE von PC lesen bearbeiten..., und mit entsprechenden Software kannst du alle PC Hardware am MAC hängen... und du kannst sogar ein MAC und PC in netz arbeiten....

Die PC sind die beste geldmaschine für Computer Verkäufer.. PC Consultanten.. Soft und Hardware Spezialisten... und nicht weniger für diese MOGUL von MICROSOFT..., und ich spreche nicht von VIRUS...., als der RED Virus in umlauf war.. habe ich unzählige Warn Meldung von meine korrespondenten bekommen... umsonst... 99% der VIRUS sind scho fein Abgestimnt für MICROSOSS....

Tia wie du siehst.. ich bin ein Glücklicher Benutzer, seit 1980 von APPLE produkten....

Ate logo...
Luigi und sein Mac....





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]