Re: kann mir da jemand helfen ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. August 2001 10:34:03:

Als Antwort auf: Re: kann mir da jemand helfen ? geschrieben von Dirk am 23. August 2001 10:16:26:

Lieber Dirk,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hoffe ja, daß ich nicht auf eine Second Edition warten muß, das wäre ziemlich chaotisch.

Die Problematik beim Faxen liegt vor allem darin, daß ich mit Fax hier in Cabo Verde die Reservierungen mache und diese dann per Fax bestätigt werden. Das heißt einerseits, daß die Faxe dann via Email nach Deutschland gingen und von dort dann per normaler Telefonleitung nach CV. Das wird vermutlich etwas teuer werden. Genauso ist es dann auch für unsere Leute hier in CV, die dann an eine deutsche Nummer faxen müßten!?!

Hoffen wir, daß wir es doch noch schaffen, das Problem zu lösen. Vielleicht, wenn ich mal eine Nacht schlafe, daß es dann besser geht - war einfach "to much" das alles

liebe Grüße

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]