Re: Zur Tourismus-Diskussion - beatrice....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 23. August 2001 13:23:09:

Als Antwort auf: Re: Zur Tourismus-Diskussion geschrieben von Beatrice am 23. August 2001 10:07:15:

liebe beatrice!!

>Diese Diskussion wuerde mich brennend interessieren: Wo und wie kann ich die mitverfolgen???

GENAU:::

>Boavista ist eine sehr schoene Insel (richtig, Barbara???!!!)... ich habe nicht gesagt "die schoenste", d'accordo???

GRINS:: JAAA:: UND WIE:::
FÜR MICH DIE BISHER SCHÖNSTE; ABER ICH KENNE NUR DREI UND ICH DENKE; DAS IST STETS SUBJEKTIV; WO FINDET MAN WAS OHNE ZU SUCHEN; WO ERFÄHRT MAN WAS; WAS WIDERFÄHRT EINEM WO::::
>Aber sie hat auch sehr wertvolle Naturschaetze, im Sinn von Voegel, Schidlkroeten, und - was natuerlich mich am meisten interessiert - die Wale.

JAAAAA:: UND TRAUMHAFTE EINSAME NATUR:::

>Wir sehen schon hier im kleinen Nationalpark der Schweiz, was so ein Naturschutzzentrum fuer ein wichtiger Touristimus-Katalisator ist, aber doch kann unter solchen Bedingungen der Versuch gemacht werden Natur-Tourismus-Einheimisch Bevoelkerung unter "ein Dach" zu bringen... Das waere meine persoenliche Traumvorstellung fuer Boavista.

UNBEDINGT:::::UNBEDINGT!!!
ICH SCHLIESSEM ICH DEINER TRAUMVORSTELLUNG UNEINGESCHRÄNKT EIN!!!


>>.. und die Grosen Investoren sind in die Tourismus Industrie, der neu Hotel in Boavista ist eine Investition von über 15 Milionen Dollar.... und eine andere auch in Chave ist vorgesehen.....

SIEHE BEITRAG " PRAIA DA CHAVE:::"


>Hab keine 15 Milionen, schon gar nicht in Dollars,

ICH LEIDER AUCH NICHT::::


was schlaegst Du vor, sollte man in diesem fall machen??? Die Tourismus-Investoren sensibilisieren? Versuche, wenn sie schon da sind, das beste draus zu machen????
>Oder dagegen ankaempfen: Bei wem???

FRAGEN DIE EIN ECHTER ANFANG WÄREN; UM WENIGSTENS WAS ZU VERSUCHEN:::WOBEI ICH DAS SENSIBILISIEREN ALS KAMPF GEGEN WINDMÜHLENFLÜGEL ANSEHE; UND AUCH WENN ICH DAS GERNE MAL MAG:: IST ES DOCH SOOO ERFOLGSVERSPRECHEND NICHT; DENKE ICH:::


>
>>Alle Europäische Staaten verlassen Cabo Verde, der sogenante Müsterschüler anscheinend war ist Adult geworden...
>Die Schweizer Entwicklungshilfe hat sich meines Wissens auch in den letzten Jahren zurueckgezogen. Aber was ich hoerte, war eher, dass man sich auf wenige Projekte konzentrieren moechte und so eine Auswahl treffen musste.

WO INVESTIEREN SIE NUN???

LIEBE GRÜSSE; BARBARA




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]