Entwarnung !!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. August 2001 13:30:15:

Als Antwort auf: kann mir da jemand helfen ? geschrieben von alfred am 23. August 2001 03:29:27:

Gleich am Anfang vielen Dank an Alle !

Es war wie immer, daß ich zuviel Vertrauen in die Qualität der Produkte hatte. Der Fehler war so einfach, daß ich da gar nicht draufgekommen bin: die CD für das Setup hatte einen Fehler, die Datei war schlicht und einfach kaputt. Es war Daniel, der mich darauf brachte, da hätte ich heute und gestern Nacht schon schön im Bett verbringen können. Naja, Qualität ist halt heute nicht großgeschrieben - außer natürlich beim Tourismus in Cabo Verde

Jedenfalls werde ich mich jetzt ordentlich in die Arbeit knien müssen, denn es haben sich Berge über Berge in der Inbox angesammelt.

Nochmals ganz vielen Dank an alle - könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin.

viele Grüße

alfred


für Luigi: ich werde mir am besten jetzt ein Netzwerk aufbauen: 2 Mac, 2 Microsoft, 2 Linux - dachte immer, mit meinen 3 Compis im Netz wäre alles sicher, daß aber der "worsecase" als erster Case eintritt - naja, der Liebe Gott wird schon wissen warum - hab so nicht an der "Neokolonialsmusdiskussion" teilnehmen können, ist ganz bestimmt besser so mit meiner militanten Einstellung




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]