Re: Tourismusdiskussion ein - sehr ausgiebig erklärter... - VORSCHLAG - luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 24. August 2001 08:22:07:

Als Antwort auf: Re: Tourismusdiskussion ein - sehr ausgiebig erklärter... - VORSCHLAG - luigi geschrieben von barbara am 24. August 2001 02:45:13:

>>
>>>HÄLTST DU DAS FÜR EFFEKTIV??
>>>WARUM CYBER?? GEHT ES NICHT AUCH PERSÖNLICHER UND UNMODERNER??
>>NA DANN KÖNNEN WIR AUCH EIN FLUGZEUG MIETEN... UND EIN SEMINAR AUF HALBE WEG EUROPA CABO VERDE....
>>
>>>SEHE DABEI RISIKO; DASS WIR NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN
>>?????????????????
>
>danke, klinke mich hiermit aus!!

Halte ich für keine gute Idee ... werde ich auch hoffentlich zu verhindern wissen.

>wenn meine ernstgemeinten fragen aufgrund von anderweitigen miss-ständen derart ernst genommen werden....
>eine erklärung hätt es vielleicht auch getan.
>nur noch als erklärung: meinte kein flugzeug und kein treffen irgendwo, sondern meinte, dass diejenigen, die auf cabo verde leben sich zusammensetzen könnten, ggf. auch mit denen, die mal da sind...
>und diejenigen, die in deutschland sind, vielleicht auch ein treffen gestalten könnten.
>weil wir dann vom anonymen netz mal wegkommen, weil ein kreatives treffen bei einem wein oder wasser mit persönlichem gespräch, wo der eine direkt! etwas sagen kann, zu den gedanken des anderen, vielleicht effektiver ist...
>und was du mit fragezeichen betiteltest...
>ich meinte damit - und das ist wohl eigentlich ersichtlich, so man denn möchte...- ob eine cyberkonferenz nicht letztlich zu wenig von anderen wahrgenommen wird, wenn man es nicht zumindest pr-technisch unterstützt, ob das jemand mitbekommt, denn unsere angeregten diskussionen erfährt ja nun auch nur der, der mal ins forum guckt,, oder???

Das eine schließt das andere nicht aus ... und ich denke wir sollten auch beide Arten der Kommunikation nutzen.

>danke für die ausgiebige und ernsthafte antwort.

... Temperament!

Gruß

Dirk





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]