Re: Tourismusdiskussion - an Barbara und Euch alle


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 24. August 2001 12:45:02:

Als Antwort auf: Re: Tourismusdiskussion - an Barbara und Euch alle geschrieben von LuigiFogo am 24. August 2001 11:19:17:

>
>Bom Dia an Barbara und Euch alle,
>zuerst ein Appel an Barbara, Bitte nicht Ausklinken, ich würde es als grosse verlust ansehen... und Cabo Verde ist wichtiger als alles anders.
>Wie manche von euch gemerkt haben hat sich die Diskussion, teilweise in eine zwiegespräch zwische Barbara und Ich entwickelt..., ich bedauer es, es liegt sicherlich in meine sprech und denk weise und auch das Private in Öffentliche eingeflossen ist, und dass soll nicht sein.
>Zu meine vorschlag durch Internet eine Überlegung/Diskussio zu führen, es ist eine sehr benutzte methode um nicht nur überlegung zu machen, es wird benutz mehr und mehr um Konferenzen usw zu vorbereiten... somit kann man auch von andere seiten Kenntnisse und erfahrung einsameln und austauschen... es gibt in Internet viele von diese Listen und gerader in diese Thematik... Tourismus - Nachaltigkeit , und die werden sehr sehr ernst genommen von WTO, FMI, PNUD etc etc... ich schlage vor das wir so eine Liste auf die füsse stellen...
>Es ist auch gegenüber der Forum glaube ich wichtig, ich weiss nicht ob es wir weiter so benutzen können... schliessig ist diese Thema wichtig aber ob alle die in Forum sind oder neu reinkommen daran interessiert sind... ?
>Wenn Ihr einverstanden seid werde ich eine Diskussion Liste auf die füsse stellen...
>Für mich ist es auch sehr wichtig dass die Amilcar Cabral geselschaft und der Freundkreis kontaktiert werden (Bitte Stefan... ) die haben eine lange erfahrung und Jahrelang beziehung mit Cabo Verde.
>Ate logo
>Luigi


...volle Zustimmung und Unterstützung! Werde mich am Wochenende im Internet umschauen und mal Kontakte suchen.

Danke Luigi!

Schönes Wochenende an ALLE!

Dirk





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]