Re: Entwarnung !!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 25. August 2001 23:13:23:

Als Antwort auf: Re: Entwarnung !!!!! geschrieben von Stefan D. am 25. August 2001 17:05:13:

>>- hab so nicht an der "Neokolonialsmusdiskussion" teilnehmen können, ist ganz bestimmt besser so mit meiner militanten Einstellung<
>Hallo Alfred,
>auch mich würde Deine Meinung zum Thema interessieren. Schließlich bist Du wohl derjenige, der am längsten vor Ort ist und die derzeitige Lage unter der alten und der jetzt neuen Regierung vielleicht am besten beurteilen kann.
>Warum ist Deine Einstellung militant?
>Viele Grüße nach Santo Antao
>Stefan D.

hallo hallo...
anmerkung.. alfred ist aber neutraler boden, daher sicher nicht so einfach für ihn, zu antworten...
und militant.. grins.. weil sie militant sein muss.. hüstel...(werde bitte´jetzt nicht mit unrat beworfen... :-)) )
liebe grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]