Re: Hallo Matteo - Boavista- reinhard, reinhold, gruss nach sao vicente...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 30. August 2001 21:53:14:

Als Antwort auf: Hallo Matteo - Boavista geschrieben von reinhard am 30. August 2001 03:04:45:

boa noite.
da wollt ich eigentlich noch einen abschiedsblick ins forum werfen und.. tjaaa. da freu ich mich doch dass alte themen wieder auftauchen... ??!!!
und muss!! natürlich!! noch ein letztes mal in diesen tagen meinen senf dazu geben...

>ich finde es immer wieder interessant, daß Menschen - denen man auf den ersten Blick vertraut (?), einen schon nach kurzer Zeit "über den Tisch ziehen". Oder sollte die Sonne hier Schuld daran sein, um bestimmte Funktionen des Kleinhirns (welches Hirn, bitte) außer Funktion zu setzen? Keine Ahnung!

ich möchte mich da nicht näher einmischen, jedoch denke ich, dass es auch andere gibt, die das so zurückgeben könnten.. zumal ich matteo kennenlernte und durchaus das gefühl hatte, nicht mit einem leeren kopf zu reden, sondern mit jemanden, der den kopf durchaus benutzt und das mit gross- und kleinhirn!

>Aber es kann nicht sein, daß man einer Person die Möglichkeit gibt, außer der normalen Arbeit noch andere Verdienstmöglichkeiten zu offererieren, die auch freudig wahrgenommen werden. und sogar verkauft! Aber: Wo bleibt die Kohle? Seit 7 Wochen warte ich auf die mehrmals avisierte Einzahlung auf meinem Konto; Matteo!

desweiteren könnte man angesichts dieser worte ja überdenken, ob wir das nicht alle öffentlich machen...
ich meine, matteo hat seine e-mail hier angegeben, ist durchaus erreichbar..
warum also hier?? um zu entblössen??
oder als indirekte aufforderung, dass man offene zahlungen zukünftig auch hier abwickelt, zum allgemeinen preisvergleich???
DANN lieber alfred, buchungsrechnungen zukünftig bitte übers forum, luigi, die touristen denen du fogo näher bringst, mögen doch die preise über das forum erfahren.. und sylvia,, wie wäre es mit der tacv-preisabwicklung hier???
ich denke, es gibt dinge, die hier öffentlich diskutiert werden.. wir hatte jede menge anonyme leute hier, mit und ohne drohung, mit und ohne gross - klein oder ganz- hirn und jeder hat so seine berechtigung.. nur direkte drohungen finde ich nicht korrekt. .und schon gar nicht, wenn man nicht mal so ehrlich ist, seinen genauen namen preiszugeben bzw. zu dem namen zu stehen, von dem ohnehin diejenigen, die sich der ein oder anderen diskussion anschlossen, wissen....


>Und es geht immerhin um eine Summe von über 90.000$00...
>Es gab mal vor Jahren einen Spruch der - damaligen - UDSSR zur Olympiade, als versch. Länder diese boykottieren wollten: Wenn ihr uns nicht besucht -besuchen wir euch!

rhetorisch wertvoll auch noch die seitenentgleisung in richtung politik....
kurzer reanimationsversuch???

wirkt sehr bedrohlich.. aber es wäre schön wenn IHR.. da ist ja plötzlich vom plural die rede.. mit dem besuch nicht so lange warten würdet.. denn ich hätte glattweg ein paar fragen, die ich gern noch loswürde.. es aber NICHT HIER tue.. aus moralischen gründen.. und dann wäre ein treffen auf boavista doch ausgesprochen nett... oder??????
so könnte man doch gemeinsam mit matteo die schöne zeit auf boavista geniessen.. vielleicht kommen noch ein paar...??
und trinken dann einen feinen grogue auf herrn fischer und konsorten.. und auf die leute in mindelo..
einverstanden????

gruss, barbara

>Alles klar; Matteo?
>Ich glaube, wir beide haben noch viel Spaß (?) zusammen, wenn ich nach Boavista komme.
>Genieße die Zeit....





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]