Re: REINHARD = REIHARD MEYER


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 30. August 2001 21:57:37:

Als Antwort auf: Re: REINHARD = REIHARD MEYER geschrieben von LuigiFogo am 30. August 2001 12:14:37:

>>Ich glaube, wir beide haben noch viel Spaß (?) zusammen, wenn ich nach Boavista komme.
>>Genieße die Zeit....
>MEYER MEYER...,
>ich habe nie gemocht dass Anonymat... ich kann es verstehen in Internet... SPAMM und konsorten... Aber dass du diese Forum MISSBRAUCHTS... um deine "geschäfte..." abzuwickeln... und noch dazu menschen Drohen...
>Wenn du dich nicht entschuldig gegenüber die mitglieder von diese Forum... werde ich deine Anonymität ein ende setzen !!!
>und dass ist nicht eine Drohung...
>Luigi
>
>
HMMMMMMMM::: WELCHE ANONYMITÄT?????
MANCHMAL FINDEN SICH YPSILONS DOPPELT UND DAS IST HIER SEHR BEKANNT; GLAUB ICH:::





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]