Re: Stop it - DANKE


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 30. August 2001 22:00:18:

Als Antwort auf: Stop it geschrieben von alfred am 30. August 2001 12:26:37:

>Wie alle hier wissen, bin ich sehr offen und finde, daß das Forum nicht beschnitten oder reguliert werden soll. Es soll ein freier Spielplatz sein - aber kein Briefkasten für Drohungen.
>Solche Beiträge wie diese, werde ich aber nicht zulassen. Es ist eine Privatsache bzw Geldangelegenheit von zwei Leuten. Für solche Sachen sind wir kein Briefkasten.
>Bei der Gelegenheit:
>es ist für mich immer wieder faszinierend, wie da Europäer auftauchen, eigentlich nichts in der Tasche haben und von Summen reden, von denen viele Leute nur träumen können. Klar doch, daß da keine Beträge fließen, hat doch keiner das Geld und die Geschäfte sind meist Luftgeschäfte.
>Also Reinhard, herzlich willkommen im Forum, aber bitte nicht mehr mit solchen Beiträgen. Wenn Du aber die Leser vor Betrügern warnen möchtest, dann ist das nur gut. Schreib aber dezidiert, was gelaufen ist, damit sich so ein Fall nicht wiederholt.
>viele Grüße
>alfred

lieber alfred...
dass dein forum offen für diskussionswütige, kritiker, streithälse, gesuchte und betrogene, menschen jeglicher berufssparte (angler, jäger, fischer und auch viele viele andere) ist, für private streithälse, für emotionen und temperamentsausbrüche, für ruhige gespräche und und und.. ist.. ist bekannt und ist sehr geschätzt. ...
deshalb finde ich es ausgesprochen gut,w as du da schreibst. wollt ich nur mal sagen. danke.
viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]