Re: Baby da ? / noch nicht


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 28. September 2000 16:55:16:

Als Antwort auf: Baby da ? geschrieben von Joachim am 25. September 2000 12:45:34:

Lieber Joachim,

das Baby ist noch nicht da. Ich bin aber noch immer aus den sommerlichen Nachwirkungen sehr im Druck, deshalb habe ich noch nicht geschrieben. Auch drang endlich mal auch bei mir durch, daß ich auch für mich und meine Familie mache: ich bin dabei den Bürocontainer zu schrubben und pinseln, darin kommt dann unser Bett - wird sozusagen der Kreißsaal. Ein neues Bett muß ich dann auch noch bauen, damit wir alle darin Platz haben.

Allerdings ist im Augenblick ein Zyklon im Anmarsch, hoffen wir, daß er nicht so abräumt wie 1984.

viele Grüße

alfred

grüß bitte auch Judith




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]