Majo


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 31. August 2001 23:01:54:

hallo,
die letzten tage höre ich mehr und mehr von einem geplanten projekt auf majo. dieses projekt soll wohl in zusammenarbeit mit der capverdianischen regierung durchgeführt werden. die bundesrepublik deutschland beteiligt sich wohl auch an dem projekt.
im groben geht es um
- flughafenausbau
- energieversorgung
- schulwesen
- schaffung von handeslzweigen
- gesundheitswesen
- fremdenverkehr
- ausbau bank- und versicherungswesen
entweder ist das eine absolute ente, oder die gruppe hat wirklich die unterstützung der republiken cabo verde und deutschland um ein so umfassendes projekt auf majo (nicht die größte insel) wirklich in gang bringen zu wollen.
so recht dran glauben kann ich nicht, dennoch, wenn jemand darüber etwas weiß, wäre ich brennend interessiert, da ich / wir angeschrieben wurden bei diesem projekt mitzuwirken.
eine beschreibung des projekts, global, liegt mir bereits vor.
objektiv gesehen habe ich die allergrößten zweifel, denn ein solches umfangreiches projekt erscheint mir auf majo nicht schlüssig und betriebswirtschaftlich gesehen ein flopp zu sein.
versucht mal wieder jemand an ausländische gelder zu kommen um sich reich zu machen, oder steckt da wirklich was hinter ?
stutzig macht mich, dass ich / wir dort mitarbeiten sollen und sich die gruppe mit uns treffen will.
naja, vermutlich klamauk. wenn jemand etwas darüber weiß, bitte melden, danke.
gruß joachim





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]