Re: münchen/zürich flug am 31/08 der TACV


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 31. August 2001 23:56:08:

Als Antwort auf: Re: münchen/zürich flug am 31/08 der TACV geschrieben von Susanne am 31. August 2001 13:13:41:

Hallo Susanne,

die Flugplanänderung galt nur für diese Woche. Am nächsten Freitag wird die Maschine zur gewohnten Zeit abheben.
Finde es toll, dass Ihr Santo Antão besuchen wollt. Ich empfehle Euch, in Ponta do Sol zu nächtigen. Fragt dort nach Sr. Aldevino - er hat viele Jahre in Deutschland gearbeitet, spricht gut deutsch und gehört zu den nettesten Kapverdeanern, die ich kenne. Grüßt ihn herzlich von mir.

Einen schönen Urlaub und
viele Grüße
Stefan

>Hallo Alfred,
>bisher habe ich ja nur immer interessiert gelesen, was so an Beiträgen über die Kapverden ausgetauscht wurde. Aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. Gilt die Flugplanänderung nur für diesen Freitag oder handelt es sich um eine generelle Umstellung des Flugplans. Wir wollen nämlich nächste Woche von München nach Sal fliegen.(und freuen uns schon riesig)
>Nachdem wir für die erste Woche schon unser Quartier auf Santiago gebucht haben, nehmen wir für die 2. Woche auf Santo Antao (15.9.-21.9) gerne noch Tips entgegen. Wir brauchen keinen großen Luxus sondern Hauptsache nett und sauber.
>Grüße aus Bremen
>Susanne





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]