Re: münchen/zürich flug am 31/08 der TACV


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 03. September 2001 09:24:55:

Als Antwort auf: Re: münchen/zürich flug am 31/08 der TACV geschrieben von Susanne am 31. August 2001 13:13:41:

Hallo Susanne,
die Flugplanänderung galt nur für Freitag, 31.08. Durch den Regen in Cabo Verde kam die Verspätungzustande, die sich dann durch den gesamten Flugplan zog. Wir hoffen, bis zum kommenden Freitag wieder up to date zu sein.

Viele Grüße und schönen Urlaub
Silvia
TACV München

>Hallo Alfred,
>bisher habe ich ja nur immer interessiert gelesen, was so an Beiträgen über die Kapverden ausgetauscht wurde. Aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. Gilt die Flugplanänderung nur für diesen Freitag oder handelt es sich um eine generelle Umstellung des Flugplans. Wir wollen nämlich nächste Woche von München nach Sal fliegen.(und freuen uns schon riesig)
>Nachdem wir für die erste Woche schon unser Quartier auf Santiago gebucht haben, nehmen wir für die 2. Woche auf Santo Antao (15.9.-21.9) gerne noch Tips entgegen. Wir brauchen keinen großen Luxus sondern Hauptsache nett und sauber.
>Grüße aus Bremen
>Susanne





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]