Träume können wahr werden


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 28. September 2000 16:59:53:

Als Antwort auf: Entdecke ich einen Traum ? geschrieben von Markus Bicker am 27. September 2000 12:26:53:

Lieber Markus,

gerne vermittle ich Dir das Gefühl für Cabo Verde. Ich werde Dir dann auch noch ein paar Anschriften geben, damit Du mit diesen Leuten Dich unterhalten kannst.

Ausführlicher schreib ich später, denn im Augenblick ist ein Zyklon auf Kurs Cabo Verde. Sollte gestern schon kommen, aber traf noch nicht ein. Auch bekommen wir die Tage noch ein Baby, naja, da ist natürlich auch noch einiges vorzubereiten. Aber ich melde mich ganz sicher bei Dir.

viele Grüße aus Cabo Verde


alfred

Vielleicht kann jemand schon ein wenig Literatur auflisten?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]