Be AWARE :-)


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Beatrice am 07. September 2001 13:31:34:

Als Antwort auf: Re: Ein Forum fuer geschrieben von Jörg Roßwinkel am 07. September 2001 13:07:41:

Hallo Jörg!!!
> Wir sollten uns an PADI wenden. Dabei handelt es sich um die weltweit größte und einflussreichste Tauchsportorganisation der Welt. Wir hatten ähnliche Probleme weltweit u.a. mit der Abschlachtung von Meeresschildkröten bzw. Delphin- und Haiprojekten.

Danke für den guten Tip! Bin selber Taucherin, war lange im Schweizerischen Unterwassersport Verband aktiv und habe sie auch benachrichtigt, aber habe nicht an die Kollegen von PADI gedacht!!!

>PADI hat aus diesem Grund die Organisation AWARE gegründet und setzt sich recht intensiv und nachhaltig für Verbrechen gegen die Natur in.

OK, werde auch durch meine Bekannten - die Tauchlehrer bei PADI sind - etwas unternehmen!!!

>Ich habe das Meer um Boa Vista kennen- und lieben gelernt und werde mit Sicherheit alles dafür unternehmen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird.

Danke!
Wenn Du irgendwann mal mehr Zeit hast, wuerde ich gern mehr ueber Deine Erfahrungen in Sachen Schildkroeten und Haie, und Boavista erfahren!!!

Stellt auf so ein Mail zu sehen :-)))
Bis bald,
Beatrice





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]