Re: Ein Forum fuer "Fischer=Probleme" aber nicht fuer Walfaenger-Probleme???


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jürgen am 07. September 2001 15:16:27:

Als Antwort auf: Ein Forum fuer geschrieben von Beatrice am 07. September 2001 10:23:17:

Liebe Beatrice,

es ist nicht die Unwilligkeit oder der Zeitmangel, warum ich Dir bisher noch keine Antwort geschrieben habe. In meinem Fall ist schlicht die Unkenntniss. Ich konnte erst durch Deine zweite mail in etwa verstehen, um was es sich hier handelt. Die mail von der wwf setzt zum Verständnis einfach so viele Hintergründe voraus, dass ich erst einmal nur verstanden habe, dass es Unterstützungsabkommen und eine neue Organisation und Entwicklungshilfe gibt. Die Bedeutung konnte ich (selbst als Politologe mit dieser Problematik überhaupt nicht vertraut) noch nicht richtig ahnen. Wenn es Deine Zeit zulässt, würde ich mich einfach freuen, noch mehr Hintergründe zu erfahren, mit dieser Auseinandersetzung kommen dann (hoffentlich) auch Ideen, wie ich Dich unterstützen könnte. Und vielleicht geht das auch anderen aus dem Forum so.

Sei herzlich gegrüßt
Jürgen




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]