Re: Kapverden/Japan und Wale Nachtrag


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Juergen am 07. September 2001 22:18:56:

Als Antwort auf: Re: Kapverden/Japan und Wale Nachtrag geschrieben von Beatrice am 07. September 2001 19:36:36:

Liebe Beatrice,

ganz herlichen Dank für Deine Beiträge. Ich habe nun das Gefühl, auch Hintergründe erfahren zu haben und kann Deinen Schrecken viel besser verstehen. Die PDF-Datei, die Du mir geschickt hast, ist übrigens sehr empfehlenswert als Ergänzung zu Deinen Beiträgen.

Bleibt immer noch die Frage nach einer angemessenen Reaktion und die Frage, was die engagierten Forumsteilnehmer hier zur Unterstützung Deines Anliegens beitragen können. Vielleicht lassen sich neben PADI auch noch andere Organisationen mobilisieren oder wir können hier eine private Protestaktion organisieren. Ich denke, wir bleiben weiter in Kontakt mit dieser Frage. Wunderbar wäre es natürlich, noch weitere Anregungen und Ideen aus dem Forum zu bekommen.

Viele Grüße
Jürgen

P.S. Ich kann allen am Thema Interessierten nur empfehlen, sich diese Datei von Beatrice schicken zu lassen. Mit dem Acrobat Reader ist sie einfach zu öffnen.






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]