Re: Babelfisch


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 09. September 2001 12:08:47:

Als Antwort auf: Babelfisch geschrieben von Barbara2 am 09. September 2001 10:01:01:

Wenn Du für 2 oder 3 Monate nach Cabo Verde kommst, dann würde ich Dir auf alle Fälle einen Sprachkurs empfehlen. Wenn Du für zwei oder drei Wochen kommst, dann empfehle ich Dir mit mir gemeinsam eine individuelle Reise zu planen.

Wenn Du ohne Planung für zwei oder drei Wochen Cabo Verde besuchen möchtest, dann stell Dich einfach darauf ein, ein Drittel der Zeit auf Flugbüros zu verbringen. Schlußendlich wirst Du dann noch noch eine Route planen, damit Du noch rechtzeitig den Heimflug erwischt.

Noch gibt es keine Überkapazitäten auf Cabo Verde, deshalb ist eine Planung schon sinnvoll - ist auch viel bequemer.

mit vielen Grüßen


alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]