Japan- Waljagd- an Beatrice


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 10. September 2001 07:27:12:

Hallo Beatrice,

wie schon als Antwort auf Deinen "Hilferuf" geschrieben, bin ich im Moment auf andere PCs angewiesen und kann deswegen nur sporadisch ins Web schauen.

Ich kann mir vorstellen, daß Du über die Nachricht nicht erbaut warst ... ich denke, vielen geht es ähnlich.

Also, nehmen wir das als konkreten Anlaß und versuchen, ob wir was bewegen können.

Frage an Dich: Kennst Du Serge Viallelle von Espaco Talassa, Insel Pico, Acores? Wir haben Ihn und sein Team kennengelernt und waren doch sehr positiv überrascht. Vielleicht können wir Ihn und sein Team um Rat fragen ... ich denke, sie haben sehr viel Erfahrung, vor allem, wie man mit dem Problem an die einheimische Bevölkerung herantritt.

Werde mit Ihm mal Kontakt aufnehmen ... vielleicht kann sich Luis (unser damaliger Bootsführer) an uns erinnern und wir bekommen etwas Unterstützung.

Gruß

Dirk

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]