Re: Japan- Waljagd- Alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 10. September 2001 17:32:27:

Als Antwort auf: Re: Japan- Waljagd- an Beatrice geschrieben von alfred am 10. September 2001 15:10:28:


>Ich weiß nicht, ob es nach den Sternen gegriffen ist, aber könnten wir nicht etwas organisieren, das beim Konsumenten greift?
>Was meint Ihr dazu?

Hallo Alfred..
es ist Illusorisch sich an die Konsumenten zu wenden... die Japaner werden sich... nicht davon abwenden... grosse kampagnen würden schon gemacht mit sehr geringe erfolg....

Ich glaube dass wir hier in Cabo Verde etwas auf die füsse stellen sollen... mit POSITIVE ziel.... und ich meine wir könnte dazu beitragen dass hier in Cabo Verde auf die Wale aufmerksam wird... und daran arbeiten.. mit Caboverdianer.. für Cabo Verde, serveständlich braucht mann dazu mitteln... serveständlich braucht mann zeit.. aber wenn wir wirklich etwas tun wollen.... dann wird es möglich sein...

UTOPIE IST DER ERSTE SCHRIT ZUR REALITÄT

Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]