Re: Weltgeschehen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Luigifogo am 12. September 2001 01:39:54:

Als Antwort auf: Re: Weltgeschehen geschrieben von Daniel am 12. September 2001 00:51:32:

>Schoen.....nur wohin???
>Gruss,
>Daniel
>>tja, der tag wo man seine klamotten packen sollte und nichts wie weg von dem weltweiten wahnsinn
>>gruß joachim

Da bleiben... und kämpfen für ein bessere welt... ein menschliche welt... und leider es ist und wird weiter gehen...

Kämpfen... und nie aufgeben...

Mein Vater sagte mir dass der einzige tier dass andere tiere töten ohne grund... der mensch ist...

Ich bin wütend... traurig... beschämnt... ich weine über die dumheit und menschen wahnsing... wieviel menschen werden noch sterben...

Kämpfen... für eine menschliche welt....




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]