Re: Die "unschuldigen" USA


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 15. September 2001 02:06:36:

Als Antwort auf: Die geschrieben von Stefan am 14. September 2001 23:59:28:

das ist die krankeste einsellung die ich je gehört habe.
niemand ist schuld, weil die anderen sind ja schuld, das ich so handele. na prima, ich bin nicht mehr wer ich bin , denn ich kann mich ja entschuldigen und rausreden.
nee, so ist das nicht, jeder ist verantwortlich für das was er tut, man kann nicht sagen das stimmt schon, weil ...
alfred, so einfach ist die welt nicht.
vielleicht kennst du samuel smile, ich bin was ich bin , ich tue was ich tue, und nur ich kann entscheiden, was ich entscheide.
die schuld bei anderen zu suchen ist das eingeständniss verloren zu haben.
ich dachte du wärst stärker in deinen meinungen. du denkst für andere aber nicht für dich, mei oh mei, was ist los mit dir ?
gruß joachim




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]