notstand in den usa


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 15. September 2001 02:31:34:

laut dpa wurde in den usa nun der notstand ausgerufen, 50.000 reservisten sind einberufen, 40 millarden dollar sind genehmigt worden, zum aufbau und zum schutze der staates vor terroristischen aktivitäten.
kampfpiloten sind innerhalb von 15 minuten einsatzbereit, die us-flughäfen sind weiterhin gesperrt, lufthansa sagte alles ab, angeblich nur bis morgen...
bush besuchte das trümmerfeld, regen behindern die rettungs- und bergungversuche
bezüglich der suche nach verdächtigen und tätern führte eine spur ins rheinland, einer der attentäter soll ein arabischer student aus bochum sein, dessen freundin ihn vermisst gemeldet hat, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.
200000 menschen demonstrierten heute vor dem brandenburger tor, auch politiker, wie johannes rau etc. etc.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]