Re: off Topic.Wie machst du das mit der blauen Farbe?o.T.


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. September 2001 15:26:53:

Als Antwort auf: off Topic.Wie machst du das mit der blauen Farbe?o.T. geschrieben von H.Fechenbach am 15. September 2001 14:43:22:

>
Hab die Überschrift nicht gelesen, blöd von mir, da stand ja der Preis.
Das mit der blauen Farbe ist, weil ich der Forummaster bin, da hat man eine besondere Farbe. Die meisten machen rot, aber ich mag nicht sosehr auffallen.
Wegen der Übergabe: kommst Du öfter mal nach München oder Hamburg? Wenn ja, dann wäre das z.B. eine Möglichkeit. Kannst mir sagen, wie schwer das Ding halbwegs verpackt sein kann. Wenn es nicht zu schwer ist, dann nimmt mir das sicher Jemand von unseren Gästen nach Cabo Verde mit.

mit vielen Grüßen nach Sto. Antao

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]