wo sind die Lichterketten für den Weltfrieden?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. September 2001 16:39:55:

Als Antwort auf: notstand in den usa geschrieben von barbara am 15. September 2001 02:31:34:

Es muß uns doch allen klar sein, was das heißt, wenn ein Land, noch dazu ein Hightechland, 50.000 Reservisten einberuft!!!!!!!!!

Die Amerikaner sitzen auf ihrem eigenen Kontinent, umgeben vom "großen Teich" und tragen Blut, Mord und Elend in die Welt. Begreift das denn kein europäischer Politiker, daß die Amerikaner zwar Krieg führen, auch Material und Soldaten verlieren, der Kriegsschauplatz aber in Asien und Europa sein wird. Der Soldat stirbt, die Mensch in den Kriegsgegenden leiden und müssen ein "Leben danach" führen.

Frage, wo sind die Lichterketten in ganz Deutschland? Sind die Pershings schon vergessen?

viele Grüße von einem vermutlich nicht Kriegsschauplatz


alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]