Re: Weltgeschehen - Kriegsschauplatz ??????


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 15. September 2001 20:22:49:

Als Antwort auf: Re: Weltgeschehen - Kriegsschauplatz ?????? geschrieben von LuigiFogo am 15. September 2001 20:00:51:

>>
>>das Ganze sogar noch profaner: weil Europa zum Kriegsschauplatz werden kann. Hier prallen die Kulturen aufeinander, hier wird ausgetragen
>>
>>viele Grüße
>>
>>alfred
>Lieber Alfred...
>solche aüsserung sind wasser auf die Mühle von Kriegtreiber.. und eine von die gewünschte resultate von die terroristen... mann solte sehr sehr vorsicht mit Worte umgehen.. und verargemeinung... denkt an Oklahoma City... die araber... die palestinenser...

lieber luigi.
ich denke nicht, dass alfred befürworter eines krieges ist, weil er dieses wort in den mund nimmt,
und ich denke auch nicht, dass ein krieg in ihrem eigenen land der traum der terroristen ist
- doch es ist ein fakt und keinerlei verallgemeinerung, wenn er feststellt, dass der kriegsschauplatz in europa wäre!
was glaubst du, warum die europäer auch ! (nur .. auch im sinne von unter anderem...) aufschreien???
weil die sicherheit der usa untergraben worden ist -und die europas ist noch sehr viel unsicherer...
dementsprechend: wenn die usa schon so einfach "zu kriegen sind", wird es hier leichter sein...
und europa ist der verbündete der usa... was liegt also näher..`?!
die usa kämpfen niemals in ihrem eigenen land und wenn sie zurückschlagen werden, so wird der aufschrei nach vergeltung gross sein und er wird hier stattfinden, nicht in den usa, nicht im mittleren oder nahen osten, sondern in europa!
das hat mit verallgemeinerung rein gar nichts zu tun und auch nicht mit den palästinensern oder oklahoma!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]